Sonstige

Spendenmarathon - Edeka Stiegler

Veröffentlicht: 27.08.2023
Autor: Maximilian Leppla

Vom 01. Februar bis zum 31. Juli 2023 hat der Spendenmarathon von Edeka Stiegler in Frankenthal stattgefunden. In diesem Aktionszeitraum erhielt jede/r Kund/in ab einem Einkaufswert ab 50€ einen gelben Chip, welcher dann in ein Sammelröhrchen eines augewählten Vereins eingworfen werden konnte. Zudem durfte wir uns an einem Tag vor der Edeka Filiale Foltzring präsentieren und sorgten dabei für Spiel und Spaß für Kinder. Wir - die DLRG Frankenthal e.V. - wurden von den Kunden/innen auf den 4. Platz gewählt und erhielten damit eine Spende von insgesamt 500€. Wir danken Edeka Stiegler herzlichst für die erfolgreiche Spendenaktion und werden das Geld für die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen einsetzen.