Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

RHEINPFALZ-Sommertour 23

Veröffentlicht: 05.08.2023
Autor: Maximilian Leppla

Am Samstag durften wir bei der @feuerwehrfrankenthal zu Gast sein, welche ein Gastgeber bei der @die_rheinpfalz - Sommertour war. Hier wurde einigen Lesern die Arbeit der Feuerwehr sowie die der Rettungskräfte des @drk_ortsverein_frankenthal und die unsere in Verbindung mit einem Verkehrsunfall und der Personensuche demonstriert. So bekamen die Gäste eine Führung durch das Feuerwehrgerätehaus und es wurde das Befreien einer Person aus einem verunfallten Fahrzeug gezeigt. Weiterhin wurde die Personensuche mit der Drohne demonstriert, die mit den Hunden der Feuerwehr sowie die Begleitung mit der Drohne.

Es war eine gelungene Vorführung, bei der alle Zuschauer interessante Einblicke mitnehmen konnten und die Zusammenarbeit der unterschiedlichen Hilfsorganisationen wieder super funktioniert hat.

Marketing