Sonstige

Lust auf Zukunft

Veröffentlicht: 05.06.2023
Autor: Selina Vieten

Am 19.05, 24.05 und 31.05.2023 durften wir Gast im dm-Markt in der Wormser Str. 101 in 67227 Frankenthal sein. Das Ganze fand im Rahmen des Projektes "Lust auf Zukunft" eine Zukunftsinitiative von dm statt. Hier wurden im Zeitraum vom 19.-31.05.2023 rund 3000 Zukunftsprojekte unterstützt. Die Kundinnen und Kunden der jeweiligen dm-Märkte hatten vor Ort die Möglichkeit, über die Verteilung der Spendensumme auf 2 zur Auswahl stehenden Projekte zu entscheiden. Das Projekt mit den meisten Stimmen erhielt 600 Euro, das zweitplatzierte 400.

Am 02.06.2023 war es dann so weit und die Stimmen wurden ausgezählt. In einem knappen Rennen gegen die Feuerwehr Frankenthal konnten wir den 2. Platz belegen und uns somit über 400€ für die Vereinskasse freuen. Die Spende wird Verwendung in unseren vielfältigen Einsatz- und Vereinsbereichen finden. Ganz getreu dem Motto: Lust auf Zukunft wird die Verwendung hier in den Projekten der Zukunft liegen, ob beim Nachwuchs, der Ausbildung oder im Einsatz.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen interessanten Gespräche mit euch gefreut. Wir bedanken uns für euere Unterstützung.

Besonders danken wir all unseren fleißigen Helfer*innen, welche immer mit viel Spaß dabei waren, für Ihre Arbeit.