Die Formalitäten

Bitte beachten Sie folgende Infos:

• zur Teilnahme am Wintertraining ist eine Mitgliedschaft Voraussetzung
  • an Anfängerschwimmkursen können auch Nicht-Mitglieder teilnehmen - für unsere Mitglieder bieten wir die Kurse günstiger an
  • wenn Sie (erstmal nur) eine unverbindliche Ausbildungsanfrage starten möchten, nutzen Sie bitte das Formular unten
  • Erste Hilfe- und Rettungsschwimmausbildungen führen wir auch für Nicht-Mitglieder durch - bitte sprechen Sie uns an (Kontaktdaten per Klick)

Anmeldung Wintertraining

Hier finden Sie die Unterlagen für die Anmeldung für das Hallenbad-Wintertraining:

Für die Anmeldung zum Wintertraining ist eine bestehende Mitgliedschaft in der DLRG OG Frankenthal erforderlich. Leider haben wir nicht die Kapazitäten, um allen Kindern einen Trainingsplatz anzubieten. Diese Kinder werden auf die Warteliste genommen und bei entsprechend freiwerdenden Trainingsplätzen bevorzugt behandelt.

Mitgliedsantrag

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft bei uns interessieren.

Hier finden Sie den Antrag auf Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe:

Ausbildungsanfrage

Sie haben die Möglichkeit uns direkt über dieses Formular Ihre Daten für einen Ausbildungswunsch online zukommen zu lassen.

Bitte beachten Sie: die Ausbildungsanfrage ist KEINE Anmeldung zum Wintertraining. Bitte nutzen Sie hierfür die Anmeldung oben.