Miramar 2015

Am Samstag, den 07. März 2015, haben sich 19 aufgeregte DLRGler im Alter von 10-17 Jahren zusammen mit Ihren 3 Betreuern früh morgens auf den Weg ins Miramar in Weinheim gemacht.

Wir waren genau rechtzeitig im Bad als die Rutschen geöffnet wurden und somit natürlich die Ersten, die gerutscht sind.

Nachdem wir die Rutschen erobert hatten, ging es weiter ins Wellenbad. Dort war eine Riesenkrake aufgebaut. Nach einigen Versuchen und viel Abtauchen haben wir es geschafft die Krake einzunehmen und sie erfolgreich zu verteidigen.

Wer sich nach  der ganzen Action nun entspannen wollte konnte sich im Außenbereich in den Whirlpool setzen oder sich im warmen Strudel treiben lassen.

Nach spaßigen und wilden 5 Stunden haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht. Wir bedanken uns bei allen, die mit dabei waren, für einen tollen Tag im Miramar.