Carl Leppla erhält höchste Auszeichnung der DLRG

Am 16.01.2009 wurde Carl Leppla im Rahmen des Neujahrsempfanges der DLRG mit dem Verdienstzeichen in Gold mit Brillanten ausgezeichnet.

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) Ortsgruppe Frankenthal (Pfalz) e.V. hatte ihre Trainer und Helfer zu einem kleinen Neujahrsempfang in die Geschäftsstelle im „Alten Schlachthof“ eingeladen, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf das neue Jahr zu geben.

In diesem Rahmen wurde Carl Leppla, der seit Jahrzehnten für die DLRG u.a. als Rettungsschwimmer, Ausbilder, und Rettungstaucher in vorbildlicher Weise aktiv ist, mit dem Verdienstzeichen der DLRG in Gold mit Brillant ausgezeichnet.

Die Ehrung, die Erfolge des vergangenen und der Ausblick auf das neue Jahr wurden anschließend bei einem kleinen Imbiss und Umtrunk gefeiert.