"Kleine Einweihung" der neuen Geschäftsstelle im KatS-Zentrum "Alter Schlachthof"

Am SA, 18.08.07 wurden unsere neuen Räumlichkeiten auf dem Gelände des "Alten Schlachthofes" eingeweiht.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde begrüßte der zweite Vorsitzende Ralf Wolfert die Gäste und Aktiven der OG.

Im Anschluss beschrieb Hr. Oberbürgermeister Theo Wieder u.a. den Werdegang sowie den Hintergrund des Projektes und würdigte unsere Arbeit für die Allgemeinheit.

Der 1. Vorsitzende Hermann-Josef Thomas beschloss die Rednerliste mit Ausführungen über unsere vielseitigen Tätigkeitsbereiche und die Möglichkeiten, die uns diese neuen Räume bieten. Er dankte alle Beteiligten dieses Projektes, allen voran Ralf Wolfert, der "viel Herzblut" in die neue Geschäftsstelle gesteckt hatte.

Zum Abschluss waren die Räume unter Ausführungen der Vorstandsmitglieder zur Besichtigung geöffnet und der Weg für einen kleinen Imbiss mit Umtrunk bei bestem Wetter bereitet.

Bericht der Rheinpfalz in der Ausgabe vom 20.08.07